Der neue Kirchenvorstand für die Evang. Kirchengemeinde Steinheim/M ist gewählt!

Am 13. Juni 2021 fand die Wahl zum Kirchenvorstand statt. Die Wahlbeteiligung lag bei 14,6% von 2076 Wahlberechtigten und damit um 1 Prozent höher als bei den Wahlen 2015. Davon hat die Mehrheit erstmalige Möglichkeit der Online-Wahl genutzt. Herzlichen Dank allen, die gewählt haben und allen die sich zur Wahl gestellt haben. Von den 18 Kandidierenden konnten 13 in den neuen Kirchenvorstand gewählt werden.

Nach dem  Endergebnis gehören dem neuen Kirchenvorstand in alphabetischer Reihenfolge an:

Alexander Bühling, Edith Domokosch-Jeske, Bianca Ehnes, Susanne Fehres, Florian Felizeter, Alicia Gramann, Ute Hirsch, Barbara Hohmann, Dr. Karl-Heinz Leister, Anke Menzel, Antje Orywol, Angelika Schneider und Katharina Vierheller.

Am 1. September beginnt die 6-jährige Amtszeit des neuen Kirchenvorstandes und seine Mitglieder werden am 12. September um 10.00 Uhr in einem Gottesdienst feierlich in ihr Amt eingeführt.