Pfarramt und Vorsitz

Derzeit sind beide Pfarrstellen vakant. Im Übergang, bis zur Neubesetzung der 1,0 Pfarrstelle übernimmt Pfrin. Leonie Krauß-Buck die Vakanzvertretung und stellv. Vorsitz des Kirchenvorstandes. Den Vorsitz im Kirchenvorstand hat seit 1.10.23 Anke Menzel  übernommen.

Bei Bedarf nach einem Seelsorge-Gespräch wenden Sie sich vertrauensvoll an Pfrin. Anna Jung.

Tel.: 0151/28195115

Email: Anna-Sophia.Jung@ekhn.de

Pfarramt in der Vakanzzeit

Kirchenvorsteher*innen

Der Kirchenvorstand

Am 1. September 2021 hat die neue Legislaturperiode begonnen. Die neuen Kirchenvorstandsmitglieder wurden am 12. September in einem Festgottesdienst um 10.00 Uhr unter der musikalischen Begleitung des Ev. Posaunenchors unter der Leitung von Frank Koltermann und Tim Giese an der Orgel von Pfrn. Daniela Wieners und Pfarrerin Heike Zick-Kuchinke eingeführt. Artikel der Hu-Post dazu.

Mitglieder im Kirchenvorstand sind (Stand 02/24)

Edith Domokosch-Jeske, Susanne Fehres, Alicia Gramann, Ute Hirsch, Barbara Hohmann, Anke Menzel (Vorsitzende), Antje Orywol, Angelika Schneider und Katharina Vierheller, Alexander Bühling, Bianca Ehnes, Florian Felizeter und Dr. Karl-Heinz Leister.
Pfarrerin Leonie Krauß-Buck, Vakanzvertretung und stellv. Vorsitzende

Seelsorge