Drop In(klusive) - Ein Willkommensort für Eltern mit Kindern bis zu drei Jahren

Das DropIn ist offen für alle und findet jeden Mittwoch von 09.30 bis 11.30 Uhr im Steinheimer Familien-und Generationenzentrum (Raum Sarah und Abraham) statt. Es ist ein gemütliches Beisammensein für Groß und Klein!

Die Treffen werden von Frau Marlis Fridman, Frau Rosemarie Walther und Frau Gabriele Aichele, qualifizierte Elternbegleiterin und pädagogische Fachkraft in der Kindertagesstätte, organisiert und begleitet. Frau Aichele steht ihnen als erfahrene Ansprechpartnerin zur Verfügung und greift gerne die Interessen und Bedürfnisse der Familien auf.

Die Drop In(klusive) wurden als offene Anlaufstellen für Eltern mit Kleinkindern von der Karl Kübel Stiftung für Kind und Familie entwickelt und werden von dieser und dem Hessischen Ministerium für Soziales und Integration landesweit gefördert. Die offenen Angebote sollen Familien einen unkomplizierten Zugang zueinander ermöglichen. Alle sind herzlich willkommen! „Drop in“!

Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: